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kostenfreie Rücksendung
Kundenberatung 0511-66 10 74

Service

Bei uns können Sie alle Artikel in Ruhe prüfen. Wir bieten Ihnen eine 30tägige Rücksendemöglichkeit – diese Frist gilt für private und gewerbliche Käufer*innen. Einzige Voraussetzung: Der zurückgesendete Artikel muss neu und originalverpackt sein. Wenn Sie Fragen haben oder auf der Suche nach einem bestimmten Hilfsmittel sind, rufen Sie uns an unter (0511) 66 10 74 oder schreiben Sie uns eine Mail an shop@teraske.de.

Wir sind telefonisch montags – freitags von 08:00 – 17:00 Uhr für Sie da. Auf Mails antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Im Postleitzahlengebiet 30 und 31 bieten wir für größere Hilfsmittel wie Rollatoren, Rollstühle oder Pflegebetten einen kostenlosen Liefer- und Montageservice an. Geben Sie hierzu bei der Bestellung bitte unbedingt Ihre Telefonnummer an, damit unsere Tourenplanung mit Ihnen einen Termin abstimmen kann. Wenn Sie ein Hilfsmittel nur vorübergehend benötigen, beispielsweise einen Leihrollstuhl für ein Wochenende, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail. Sie können auf Wunsch auch Ihre Bestellung in einer unserer Filialen abholen.

Eine Übersicht aller Standorte finden Sie hier. Um Ihnen stets zuverlässige höchste Qualität zu bieten, verfügen wir über ein Qualitätsmanagementsystem, das nach DIN EN ISO 13485 und 9001 zertifiziert ist. Selbstverständlich entsprechen alle unsere Produkte, Einweisungen und sonstigen Leistungen dem Medizinproduktegesetz und allen übrigen gesetzlichen Anforderungen.

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